Meine Label-Designs

Rostocker Stadtbrand Gin

und KALAND

 

Im letzten Jahr arbeitete ich mit einem, von mir sehr geschätzten, Unternehmen zusammen.

Die ERSTE MAENNERHOBBY GmbH, ein sympathisches Gewerbe aus Klein Kussewitz, was Spirituosen noch hangefertigt auf den Markt bringt. Die ERSTE MAENNERHOBBY GmbH hat neben leckeren Likören und fruchtigen Geisten auch einen Kümmel im Repertoir.

 

DER KALAND Kümmel - ein geschmackliches Erlebnis, selbst für Leute, die Kümmel immer von der Bettkante gestoßen haben.

Dieser Likör hat eine frische, zitronige Note und schmeckt mir persönlich am besten im eisgekühlten Zustand.

Empfohlene Trinktemperatur ist "zimmerwarm" da sich in dem Zustand die vielfältigen Aromen am intensivsten entfalten.

 

 

Als der KALAND auf den Markt kam und mit dem Beitrag im NDR Nordmagazin auf sehr viel Interesse und Begeisterung stieß, wurde auch ein anderer Spirituosenhänler auf mich aufmerksam. Conrad Zöllick, vom Zöllick Spirituosenvertrieb, hatte seid je her seinen GIN im Handel und war bestrebt ihm eine komplett neue Erscheinung zu schenken.

Ich konnte, dank Conrads Vertrauen, meiner Fantasie freien Lauf lassen und so wurde aus einem "hässlichen Entlein" ein wunderschöner, rustikaler Schwan.

Vielen Dank für diese beiden tollen, erlebnisreichen Aufträge, die mich sehr stolz machen. 

 

 

Altes Label

Neues Label

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

 

Dann kontaktiere mich gerne per Email unter

 

post@frechfisch.de

 

Oder sprichst Du lieber persönlich mit mir am Telefon?

Dann ruf mich gerne an unter

 

0151 40 10 42 99

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eva Marie Zerner